TRADING-PLATTFORMEN

Euro Prime bietet Ihnen die erfolgreichsten Top-Handelsplattformen zur Erzielung höherer Anlagerenditen

METATRADER4

DIE MEIST GESCHÄTZTE TRADING-PLATTFORM DER BRANCHE

Die MT4-Trading-Plattform ist die dynamischste und beliebteste Plattform der Finanzbranche. Die hochentwickelten Tools, Funktionen und Funktionalität der Tools erlauben den Euro-Prime-Händlern, auf den Markt mit Lichtgeschwindigkeit und Präzision zu reagieren. Einfach herunterzuladen und komplett anpassbar, erlaubt die Plattform unseren Investoren, Hunderte Assets von einem einzigen Interface aus zu handeln und es kann jederzeit und überall darauf zugegriffen werden.

VORTEILE:

  • Benutzerfreundlich und einfach zu bedienen
  • Erweiterte Charting-Tools und eingebaute Indikatoren
  • Auftragserteilung mit einem Klick, weniger Preisanpassungen
  • Indikatoren von fachkundigen Beratern für automatisiertes Handeln

Erreichen Sie die mit der unschlagbaren Kraft, Flexibilität und einfachen Verwendung von MT4 die nächste Trading-Ebene.

SIRIX WEBTRADER

Erleben Sie Finanztechnologie

Die Plattform des SIRIX WebTrader ist Ihr Zugang zu einem fortschrittlichen Handelserlebnis und erlaubt es Ihnen, Ihre Investitionen über einen einzigartigen Arbeitsbereich zu tätigen, der eigens für marktorientierte Bedürfnisse entwickelt wurde. Des Weiteren werden für die Verwendung von SIRIX WEB keine Downloads benötigt, wodurch Online-Trading schnell und einfach wird und keinerlei zeitlichen oder örtlichen Einschränkungen unterliegt.

Arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit

Wenn Sie das System SIRIX WEB verwenden, erhalten Sie Daten in Echtzeit, was für Ihre Performance auf dem Finanzmarkt äußerst wichtig ist. Der große Vorteil hierbei liegt in der Geschwindigkeit, wodurch Sie in der Lage sein werden, das richtige Timing zu Ihren Gunsten zu nutzen.

Akkurates Charting sowie präzise Berechnung und Analyse

Bei einer guten Handelsplattform dreht sich nicht alles nur um die Möglichkeit, Positionen zu öffnen oder zu schließen, sondern hauptsächlich um erstklassige Funktionen, die Sie beim Handel anwenden können. Um Ihnen einen Vorsprung auf dem Markt zu geben, ermöglicht es Ihnen SIRIX, Ihre Handelsgeschäfte auf hochentwickelte Indikatoren, Charts, Kalkulatoren und aussagekräftige Analysen zu stützen.

Verbessertes Social-Trading

SIRIX erlaubt es Ihnen, interaktive Handelsgeschäfte integriert abzuschließen und auf reibungslose und dynamische Art und Weise Teil einer Social-Trading-Konstellation zu werden. Mit der Technologie von SIRIX können Sie gleichzeitig den Strategien der Profis folgen und auf eine Reihe von Marktbewegungen reagieren.

Die außerordentliche Erfolgsquote von SIRIX wird unterstützt durch:

  • Streaming von Kursen in Echtzeit
  • Möglichkeit, direkt vom Chart aus zu handeln
  • Nahtloses Social-Trading
  • Ausgereifte, intuitive Benutzeroberfläche
  • Demo-Konto, denn Übung macht den Meister

Beginnen Sie, smart zu handeln

SIRIX-APP

Mobiler Handel vom Feinsten

SIRIX Mobile/Tablet erlaubt es Ihnen, unterwegs zu handeln und sich alle hochwertigen Web-Funktionen zunutze zu machen. All dies ist verpackt in eine schlichte und elegante Benutzeroberfläche, die einfach zu verwenden ist und schnelle Reaktionen möglich macht.

Eine Welt von Finanzdaten ist nur einen Fingertipp entfernt

Die SIRIX-Mobile-App bietet Ihnen umfassende und detaillierte Informationen zu Marktfaktoren, Charts, Ereignissen und Finanztrends, die Ihnen übersichtlich und nach Relevanz geordnet präsentiert werden.

Verwalten Sie Ihr Konto mit völliger Kompatibilität

Profitieren Sie in unserer modularen App von denselben Funktionen wie in SIRIX WEB: Erhalten Sie Zugang zu Ihrem Kontostatus, eröffnen oder schließen Sie Positionen, verfolgen Sie Ihre Handelsgeschäfte und Ihren Kontostand, folgen Sie aktuellen Trends, behalten Sie Marktbewegungen im Auge und reagieren Sie dementsprechend, um Ihre Investitionen nach Ihren Wünschen auszuführen.

Social-Trading für die Hosentasche

SIRIX Mobile ist Ihre angepasste Handelsplattform und ermöglicht es Ihnen, das Erlebnis reibungslosen Social-Tradings ohne Verluste zu genießen. Sie können Ihrer Online-Handels-Community einfach folgen und umfassende Feeds sowie Meldungen auf Ihrem Mobilgerät erhalten.

  • Verbesserte Reaktionszeiten der Benutzeroberfläche
  • Fortschrittliche Indikatoren und Chart-Analyse
  • Ticker mit den neusten Nachrichten
  • Demo-Konto, denn Übung macht den Meister
  • Streaming von Kursen in Echtzeit
  • Unbegrenzter Zugang zu Ihrem Konto und Netzwerk
  • Nahtloses Social-Trading und Automatisierung
  • Handeln Sie direkt vom Chart aus

Handeln Sie, wo Sie wollen, ohne jemals ein Pip zu verpassen SIRIX Mobile ist die erste Wahl für Devisen- und CFD-Handel, wo auch immer Sie sind, und ist für iOS und Android verfügbar.

TRADING  PLATFORMS

Euro Prime presents you with top successful trading platforms to take your performance to higher ROIs

METATRADER4

THE INDUSTRY’S MOST PRIZED TRADING PLATFORM

The MT4 trading platform is the most dynamic and popular platform throughout the financial industry. The platform’s advanced tools, features and functionality allow Euro Prime traders to react to the market with lightning speed and precision. Easily downloaded and fully customized, the platform allows our investors to trade hundreds of assets from one single interface, accessible anywhere, anytime.

ADVANTAGES:

  • User friendly and easy to operate
  • Advanced charting tools and built-in indicators
  • One-click order entry capabilities, fewer requotes
  • Expert Advisor indicators for automate trading

Take your trading to the next level with MT4’s unbeatable combination of power, flexibility, and ease of use.

SIRIX WEB TRADER

Enter the gate of financial technology

The SIRIX Web Trader platform is your doorway to an advanced trading experience, enabling you to place your investment upon a unique work-space, developed especially for market-oriented needs. Furthermore, using SIRIS WEB doesn’t require any downloading, making it quick and convenient to trade online without any time/space limitations.

A speed of light functionality

When operating through the SIRIX WEB system, you receive real-time data that is crucial for your financial performance. The prominent advantage here is the speed effect, enabling you to utilize timing into your own benefit.

Accurate charting, calculation and analysis

A good trading platform is not just about the ability to open/close positions, it’s mainly about the existence of prime features which are utilized as your tools of trade. SIRIX provides you with the option to base your trade on upgraded indicators, charting, calculators and incisive analysis to give you a head-start on the markets.

Enhancing social trading

SIRIX makes it fluent & dynamic to be a part of a social trading constellation, as it enables an integrated formation of an interactive trade. With SIRIX’s technology, you can simultaneously follow pros’ strategies and implement a wide overview of market movements.

SIRIX’s stand-out success rate is supported by:

  • Fast, real-time rate streaming
  • Direct trading-from-charting possibility
  • Seamless social trading
  • Smooth, user-friendly interface
  • Practice-makes-perfect Demo account

Start your trading smart

SIRIX APP

Trading mobility at its finest

SIRIX Mobile/Tablet enables you to trade on-the-go and receive all high-end web features, wrapped up in a sharp and elegant interface, easy to operate and fast to respond.

A world of financial data at the palm of your hand

SIRIX mobile app hands you a comprehensive and detailed information on market factors, charts, events and financial trends, presented within a clean-cut visibility & operative relevancy

Manage your account with total compatibility

Enjoy the exact same capabilities of SIRIX WEB in a modular app, enabling you to access your account status, open/close positions, track your trades & balance, follow current trends, monitor market movements and perform respectively to control your investment execution.

Place social trading in your pocket

SIRIX Mobile is your adjusted trading platform, allowing you to enjoy the experience of a smooth and setback-free social trading. You can easily follow your online trading community and receive fluent feeds and updates on your mobile device.

  • Modified interface responsivity
  • Advanced indicators and chart analysis
  • Up-to-date news ticker
  • Practice-makes-perfect Demo account
  • Real-time rate streaming
  • Unlimited accessibility to your account & network
  • Seamless Social Trading & Automation
  • Trade directly from the chart

Trade anywhere and anytime without ever missing a pip. Available for iOS and Android, SIRIX Mobile is the premium choice for FX & CFD trading on-the-go.