BITCOIN

HANDELN SIE DIE SPANNENDSTE KRYPTOWÄHRUNG DER WELT

Bitcoin was die erste digitale Währung, die erschaffen wurde. Es ist außerdem die am meisten respektierte, kapitalisierte und gehandelte Kryptowährung der Welt.


Ein größerer Grund für die Beliebtheit von Bitcoin ist die nicht anhaltende Volatilität, die größere Gelegenheiten für Händler sowohl bei steigenden als auch fallenden Marktpreisen, durch CFD-Trading, schafft.

In den vergangenen Jahren ist Bitcoin zu einem finanziellen Trading-Instrument mit hoher Nachfrage geworden, obwohl es nicht mit Regierungen oder Zentralbanken in Verbindung steht.

Es gibt generell zwei Arten, um in Bitcoin zu investieren:
Direktes Investieren: Bitcoin bei einer offiziellen Börse kaufen und langfristig Gewinne erzielen.
Bitcoin-Preisspekulation: Der Handel von Bitcoin gegen US-Dollar (BTC/USD) ist ein perfektes neues Trading-Instrument mit seinen eigenen technischen und fundamentalen Faktoren, die Devisenhändlern versprechende Gelegenheiten anbieten. Es ist außerdem wichtig zu wissen, dass Bitcoin-Trading der sicherste Weg ist, um in Kryptowährungen zu investieren – im Gegensatz zum direkten Investieren auf Bitcoin-Börsen ist das Spekulieren auf den Bitcoin-Preis durch Devisenbroker zu 100 % sicher vor Diebstahl.

Maximal 21 Millionen Bitcoin werden verfügbar sein, danach werden keine weiteren Bitcoins produziert werden. Deshalb wird Bitcoin als ein endlicher Rohstoff angesehen, was bedeutet, dass eine größere Nachfrage den Preis steigern wird.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, wie Sie vom Handel mit Bitcoin profitieren können.

BITCOIN

BITCOIN: TRADE THE WORLD’S MOST EXCITING CRYPTOCURRENCY

Bitcoin was the first digital currency to be created. As the premier crypto token to start this global economic revolution, it directly draws the market’s respect, as the most capitalized and traded cryptocurrency of all times.

A major reason for Bitcoin’s popularity is its nonstop volatility, creating major opportunities for traders in both rising and falling market prices, through CFD trading.

In recent years, Bitcoin has become a high-demand financial trading instrument, despite its being unassociated with governments or central banks.

There are generally two ways to invest in Bitcoin:

Direct investing: Buying Bitcoin on an official exchange and leaving it to gain long-term value.

Bitcoin price speculation: Trading Bitcoin against the US dollar (BTC/USD), an ideal new trading instrument with its own technical and fundamental factors which offer promising opportunities for forex traders. Also, it’s important to know that trading Bitcoin is the most secure way to invest in Cryptocurrencies- unlike direct investing through Bitcoin exchanges, speculating on the Bitcoin price through forex brokers is 100% secure from theft.

A maximum of 21 million Bitcoin will be eventually available, after which no further bitcoins will be produced. Therefore, Bitcoin is considered a finite commodity, meaning greater demand will generally prop up the price.

Contact us for more information on how you can profit by trading Bitcoin.